Kulturmarketing ist eine besondere Disziplin im Marketing, die sich auf die Förderung von kulturellen Produkten und Dienstleistungen konzentriert. Hierbei geht es nicht nur um die Vermarktung von Konzerten, Ausstellungen oder Filmen, sondern auch um die Schaffung einer emotionalen Bindung zwischen den Konsumenten und den Künstler:innen. Für die Hamburger Konzertdirektion Karsten Jahnke haben wir u.A. eine Vielzahl an Plakaten entwickelt. Otto Waalkes betreuen wir seit Jahren im Bereich Kommunikation: vom visuellen Konzept zur jeweiligen Tour bis hin zu Ideen für das Otto-Merchandising. Bei allen Projekten ist es unser Ziel, eine starke visuelle Sprache für die kulturelle Veranstaltung zu finden, die zu den künstlerischen Inhalten passt und gleichzeitig beim Publikum die größtmögliche Aufmerksamkeit erzeugt.
KundenDiverseLeistungKonzept / Plakatentwicklung / Webdesign /DVD-PackagingJahrseit ewig